Mittwoch, 11. Januar 2012

Das erste Wochenende im neuen Jahr...



... haben wir geschafft. Und so wie in jedem Jahr, hoffen wir auf ein gutes Jahr. Wir bemühen uns die Feiertagspfunde wieder loszuwerden und haben tolle Nähideen und und und... Die ersten Termine sind geschafft, die Näma wartet, der Blog ist verwaist.... Also los, worauf noch warten.
Daß mein Blog nicht zu langweilig wird und etwas Farbe bekommt, stelle ich schon mal einige meiner Eigenproduktionen ein.




Das sind meine ersten Kosmetiktaschen, die ich genäht habe. Und ich finde die sind gar nicht so übel.
Leider befindet sich keine mehr in meinem Besitz. --> "Weitergeleitet an Tester" .. so nenne  ich das.
Einige habe ich auch schon, da noch Material vorhanden ist, nachgenäht.
Aber manches ist auch nicht gleich so gut gelungen. Und ich mußte probieren und ändern und... habe es als meine persönliche Note abgehakt.
Aber das ist schon einen Neuen Eintrag wert.

BB-Tasche

Diese Tasche habe ich mir im Sommer genäht, nach einem Schnitt aus der "Burda style".
Noch einen schönen Abend, bis bald!








1 Kommentar:

  1. Die Täschchen sind allesamt gut gelungen. Besonders der Stoff der Badedamen gefällt mir. Ich trage mich auch gleich als neue Leserin ein und mache Dich damit meinen Leserinnen bekannt. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Bloggen und natürlich beim Nähen und all Deinen kreativen Tätigkeiten.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich freu mich drüber.