Dienstag, 24. Januar 2012

Manchmal auch Plan B

Ja genau, manchmal kann "Plan B" die Rettung sein. Doch von vorn. Weihnachtsvorbereitungen, alle Nähzutaten fürs Geschenk gekauft, es soll eine "Fernseh-couch-kuscheldecke" werden. Stoff und Farben mit Bedacht gewählt.  Planung, Zuschnitt, alles ausgebreitet, los geht´s. Es klingelt, Besuch? Oh fein, Sohn kommt vorbei (für ihn und seine Freundin ist die Decke gedacht). Ups! - Sachen verstecken, geht nicht mehr. Er sieht es und spricht: Sehr schön, was wird das denn, na mein Geschmack wär`s nicht.  ????? &&&  Ähm wie jetzt....
Wenn ich jetzt einen Plan B hätte... Der kam auch prompt mit der Burda style vom Januar 2012( erschienen Dezember 2011).

Und so kam es nun zu dieser Decke aus feinen Stöffchen, Klöppelspitze und Borte.



Mit dicken Volumenvlies gefüttert und Polarfleece als Rückseite. Im Nahtschatten gequiltet. in der Größe (ca. 150x160cm) war das neu für mich. Sieht dekorativ aus, könnte größer sein! 
Ich wünsche noch eine schöne Woche, anngles

1 Kommentar:

  1. dafür das es "nur" plan b ist...ist dieser dir aber super gelungen. und eine überraschung war es auch. ich hab mich jedenfalls sehr drüber gefreut. und hergeben möchte ich diesen "plan b" auch nicht.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich freu mich drüber.