Samstag, 7. Januar 2012

Nun blog ich auch!

Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

In diesem Blog möchte ich meine selbstgenähten Sachen vorstellen, die die nur für mich sind und Sachen für mein DaWanda-lädchen
Nähen ist über all die Jahre zu meinem Hobby geworden. Am liebsten habe ich Klamotten für mich genäht. Und nun weiß ich gar nicht warum ich so gern nähe. Weil die Nähmaschine so toll ist und wir ein ausgesprochen gutes Team sind, meine Näma und ich. Oder weil die Stoffe so klasse sind. Oder einfach , weil es mir Spaß macht tolle Sachen selbst zu machen.

1 Kommentar:

  1. Der erste Eintrag klingt nach vielen weiteren kreativen, die diesem folgen werden! Bin schon gespannt!
    Viele Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich freu mich drüber.