Samstag, 11. Februar 2012

Ich hab es getan

Ja,  ich habe es getan. Ja was , wie ... Oder sollte ich sagen .... man hat mich angesteckt. Ach das trifft es alles nicht!
Der Zauber der AMCs hält mich gefangen. Die Magie, und das trifft es wahrscheinlich, hält mich in ihrem Bann. Hier in den Blogs habe ich so viele schöne AMCs gesehen, dass ich mich gar nicht verschließen kann. Und es war eine schöner als die andere. Dank des Tutorials von Klaudias kreativ world war der Grundstock für mich gelegt.
Und dann ging alles sehr .... reibungslos....??
Also noch´n Buch gekauft, der Ideen wegen. Material gesammelt. Und da kam schon der erste Lacher. Ha ha Material gesammelt. Tütenweise???????????? wie ... die AMCs sind doch nur .. genau 10 x15 cm. Wo soll das alles hin. Aber schlimmer war, dass meine Ideen auch immer neben den Cards weitergingen oder sogar stattfanden. Ich empfand es schwerer als ein Kostüm zu nähen.
 Also gut lange Rede - kleines Kärtchen. Ich habe es gelöst. Hier nun das Ergebnis. Und gleich dreifach.



Hier die erste, meine wirklich erst AMC. Sie hat den Titel "Rosenmontag"


Diese ist der zweite Versuch, "Valentinstag"


Das ist nun die dritte Karte. 



Da hab ich wohl Traum und Wirklichkeit verwechselt: Hier der Titel:" Die Schneekönigin in einer eiskalten Januar-Nacht auf dem Weg zum Nordpol". Uff , ich glaub es nicht , ich hab es geschrieben. 
Ach ich träum so gerne. 
Und dann das: Schulzeit, Kunsterziehung, Bildbeschreibung -----> "Waaas wollte der Künstler uns hier sagen?"  ......................................Tja aus der Traum.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, anngles




Kommentare:

  1. Liebe Anngles,

    deine AMCs sind dir doch schon super gelungen...und ich freue mich, dass ich dich durch meine Anleitung dazu inspirieren konnte.....und denk dran, die können süchtelig machen!;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Na da gibt es bei Dir jetzt auch das Label AMC. Deine ersten Versuche sind doch super gelungen. Sogar einen Titel hast Du ihnen gegeben, sehr poetisch. Viel Spaß auch wieterhin mit den AMC. Ach übrigens, überleg Dir am besten gleich eine ordentliche Unterbringung;))

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich freu mich drüber.