Mittwoch, 29. Februar 2012

Zum Glück ein Tag mehr im Februar

UUUps, ....  hätt ich doch fast vergessen. Eine Tasche für mein Näh- und Stickzeug für unterwegs oder auch nur so, wenn´s auf den Balkon geht.
Dabei habe ich nun meinen Stoff aufgebraucht. Na nicht nur das, nein ich mußte ihn auch noch z i e h e n .

                                                 Aber  ich denke mit dieser
 Lösung kann ich leben.
Ich sollte also schnellstens neuen Stoff ordern. Ich werde gleich am Wochenende losgehen. Hoffentlich auch mit Erfolg. Und es gelingt mir beim ersten Versuch. Na ich werde sehen.

Ein kleines Utensilo für meinen Arbeitstisch habe ich auch noch gemacht. Es ist ziemlich frei nach einer Vorlage von "Sulky". Ja so eine Mandarinen-Kiste ist manchmal ganz nützlich.
Auf jeden Fall geht ne Menge rein.

Ich wünsche allen noch ne schöne Woche.
Liebe Grüße,  anngles



Kommentare:

  1. Dein Utensilo scheint viel Platz für alles Notwendige zum Handarbeiten zu bieten. Sieht jedenfalls sehr praktisch aus. Und Kistchen und Kästchen für den Kram kann man immer brauchen. Das hast Du gut hinbekommen.Viel Erfolg beim Stoffkauf!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Was so ein einziger Tag doch alles vermag ;-)).
    Ich wünsche Dir viel Freude beim Stoffkauf.
    Dein Nähbeutelchen ist allerliebst geworden.
    Viel Spaß damit, ich hoffe, Du brauchst ihm jeden Tag!
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen machst Du, da bin ich doch froh Deinen Blog zufällig gefunden zu haben.
    Utensilos können wir ja auch nicht genug haben, oder? Chic und praktisch ist Deine.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich freu mich drüber.