Dienstag, 10. April 2012

Geschafft...!

So, nun habe ich es auch geschafft.  Hier könnt ihr das fertige TOP sehen.
Ja für meinen ersten Landschaftsquilt..... Ich bin zufrieden.  Ja, mit der
 Technik schon, dank Nanas Anleitung, hat es gut geklappt.  So ganz bin ich mit der Stoffauswahl nicht zufrieden.
Auf jeden Fall habe ich einen Titel gefunden, ich nenne es Abendstimmung. Und im fernen See spiegelt sich der Himmel wider.
Das Bild unten, mit anderem Licht, zeigt schon fast eine Gewitterstimmung.
So wie man es halt sieht.
Aber auf jeden Fall hat es Spaß gemacht.
Und es schreit fast nach mehr.
Es lohnt sich auf jeden Fall mal bei Nana vorbei zu schauen.
In diesem Sinne wünsche ich allen ne schöne (kurze) Woche, anngles

Kommentare:

  1. Boah, ich bin ganz baff, ehrlich!!!!!
    Ich muß sagen, den Himmel, die Berge und die "Felder" darunter sind hervorragend ausgesucht. Die unterhalb der Berge Felder als See umzufunktionieren ist prima und Dir meisterhaft gelungen.
    Ich sehe, Du hast die künstlerische Freiheit echt genutzt und stimmig und scheinbar Dir entsprechend umgesetzt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Quilt auch sehr. Toll die Umsetzung mit den Seen aber der Himmel gefällt mir noch besser.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Umsetzung, es gefällt mir sehr...ich hatte auch schon bei Nana geliebäugelt;-)
    Bin gespannt wie`s weiter geht!

    Liebe Grüße Klaudia

    PS.Danke für deinen Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche Quilts sehr und Deiner ist sehr gut gelungen. Nicht ganz einfach in der "Herstellung", aber Du hast die Schwierigkeiten super gemeistert. Bravo.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Falls Du nicht so ganz zufrieden bist: Durchs Quilten (mit der Maschine und viel Garn) kannst Du immer noch mehr gerade aus Landschaftsquilts heraus holen.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Toll, Du bist schon fertig. Und so schön ist Dein Top geworden.Der Titel Abendstimmung passt sehr gut dazu. Bin gespannt wie es nach dem Quilten aussieht.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich freu mich drüber.