Sonntag, 15. April 2012

Mein Trip nach Paris...

Oh nein der war nicht so aufregend und real. Mein Ausflug fand mit diesem schönen Stoff schlicht und ergreifend an der Näma statt. Den Motivstoff mit den alten Fotos fand ich auf Anhieb toll.

Sofort hatte ich mir ausgemalt, wem ich da mit einer Tasche eine Freude machen könnte.
Und es hat geklappt. Es ist eine Schultertasche mit Klettverschluss und einer Innentasche.

Eine Buchtasche aus diesem Stoff konnte ich mir auch gut vorstellen.
Und hier ist sie. Die Idee kam mir, als ich sah, wie manches Buch so achtlos unterwegs verstaut wird.



Ja und da diese "Unterwegs-immer-Leser" und "schnell-in-die-Tasche-Werfer" es immer eilig haben. Ist die Buchtasche ein schlichter gefütterter Beutel in Buchgröße, der einfach von einem Gummiband gehalten wird.
Also schnell und bequem.


Und eine AMC ist auch noch dabei, die habe ich für eine Freundin zum Geburtstag gemacht. Da die Post manchmal lange Wege hat, werde ich sie schon bald auf die Reise schicken.
So das wars mal hier an dieser Stelle.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße, anngles




Kommentare:

  1. Oh, der Parisstoff könnte mir auch gut gefallen, toll. Die Tasche ist Dir auch gut gelungen. Die Idee des Buchbeutels finde ich klssse. Da ich oft Bibliotheksbücher lese, gehe ich da zwar sorgsam damit um, aber grundsätzlich kann man damit auch einen schönen Stoff zur Geltung bringen. Und Deine AMc sieht so romantisch aus.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooo, so schön ist diese Tasche und der ganze Rest. Ich kapiere einfach nicht, wieso Euch allen sowas Tolles gelingt und ich scheitere schon an der Anleitung!!!

    Mich würde aber noch interessieren, welches Buch da so herauslukt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön hast Du wieder gearbeitet! Sehr romantisch, ich mag das auch sehr.
    Bitte melde Dich mal bei mir per Mail, was Du Dir für eine AMC wünschst..ich hoffe, Du hattest meine Mail mit dem "Postverlauf" Deiner Kärtchen erhalten.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Den Stoff finde ich auch Super schön und die Tasche ist echt gelungen. Lg Simone

    AntwortenLöschen
  5. yes...und diese tasche ist nun in meinem besitz. Werde sie in den nächsten tagen mal ausführen...auf die neidischen blicke freu ich mich schon jetzt... :0)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich freu mich drüber.