Samstag, 21. April 2012

Stoffkauf

Stoff kaufen. So nach dem Motto ... ich habe da eine Idee... eine bestimmte Vorstellung... einen Plan,
ich weiß schon was es werden soll..
Na gut auch nichts neues. Wer kennt das nicht.

Also auf zum Stoffkauf.  Ha ha ha..
Ich in Hochform, der Tag x ist da.
Träume werden wahr.
Göga schon völlig ... hmmmm genervt????
Und ich sehe Stoffe, Stoffe....Stoffe.
Hier mal gucken, da mal schauen....

Dann stehe ich mit meiner Beute endlich an der Kasse ,        
aber ich könnte doch noch.....nein nun ist gut.
Tja was ist schon ein Plan!
Der Stoff ist Klasse, keine Frage.  Nähe ich eben was anderes.
Und für das andere hätte es auch noch einen
 Plan gegeben, eben nur später.
Die Spitze soll ein Bolero werden. Der andere Stoff, so schwarz-silber meliert, ist für ein Kleid, evt. ein Etuikleid. Oh jetzt fällt es schon auf, der Plan ist doch noch ... aber vor dem Zuschneiden weiß ich was ich will.
Ja und der schwarze mit den Streifen, vielleicht ein Top, aber so im Hinterkopf hör ich immer .. mit einem Rest Spitze könnte es ein Neglige werden. Oder doch was anderes?
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, anngles

Kommentare:

  1. Wenn´s ein Negligee wird, dann wollen wir das aber hier angezogen sehen!!!!!!!

    Mir hat Kleidung schneidern mal so viel Spaß gemacht.... jetzt habe ich aber im Moment zu viele Quiltideen im Kopf.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffe und tolle Ideen ! Kleidund nähen kann ich leider nicht, ich bin immer voller Bewunderung, was da so geht. Ich bin also schon sehr gespannt auf die Dinge, die da bei Dir kommen werden.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Oh, oh, all diese Gedankenpiele. Und dann kommt es doch anders.;))

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,

    viele Ideen bewegen sich in deinem Kopfe;-)....die schönen Stoffe dafür gerade erbeutet...da bin ich gespannt, was du nun wohl daraus zaubern wirst?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich bin auch gespannt wofür du dich dann entscheiden wirst .... Jedenfalls alles schöne Stoffe vorallem der Schwarze mit der Spitze gefällt mir sehr ... Ich kann leider keine Kleidung nähen und ein Neglige erst recht nicht.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  6. Bei so vielen Ideen müssen doch unbedingt neue Stoffe her. Werbe beim GöGa um Verständnis, vielleicht bekommt er auch etwas Neues?!-
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich freu mich drüber.