Samstag, 12. Mai 2012

In eigener Sache - Awards

In eigener Sache, auch das muss manchmal sein. Dieser Tage bekam ich eine Nachricht mit dem Hinweis, dass ich für einen Award nominiert bin. das klingt gut...
Wenn da nicht das Wissen um den Award wäre. Es ist keine echte Auszeichnung, sondern nur ein schnelles Bekanntmachen ??? der Blogs durch Kettenbriefe oder im Schneeballsystem.  An derartigen Aktionen werde ich mich grundsätzlich nicht beteiligen. Es gibt Blogs, die interessant sind, wo ich immer wieder gern mitlese, dort gebe ich gern Kommentare ab und trage sie in mein Blogroll ein. Genauso freue ich mich, und das ist schon  ne kleine Auszeichnung an sich, wenn jemand meinen Blog findet, einen netten Kommentar abgibt und mich vielleicht in seinem Blogroll verlinkt.
In diesem Sinne bedanke ich mich bei meinen Blog-Lesern und wünsche an diesem kalten Wochenende viel Zeit zum Nähen, anngles

Kommentare:

  1. Bin ganz deiner Meinung! Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog! Jetzt schau' ich mal, was du so machst! :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Anngles,
    kann Dich gut verstehen und sehe es genauso. Kettenbriefe haben für mich immer so einen komischen Beigeschmack, es geht auch gut ohne...
    Vielen Dank an Dich für Deine Kommis auf meinem Blog. Ich freue mich darüber sehr.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich freu mich drüber.