Mittwoch, 16. Mai 2012

Landschaftsquilt Teil 2

Nun genug gebummelt und wieder an die Kursarbeit. Heute die Vorarbeit zu Randgestaltung und Binding.
Um den Quilt richtig zur Geltung zu bringen ist Rand und Binding nicht unwichtig. Hier habe ich einige Varianten   ausprobiert.


 Die Entscheidung war gar nicht so einfach. Nun habe ich mich soeben entschieden und mit der Arbeit begonnen.
Also ans Werk.
Liebe Grüße und einen schönen Feiertag, anngles.

PS: Vielen Dank für die netten Kommentare und die Mails. Warum es hier technische Probleme gibt, keine Ahnung. Ich habe nichts verändert.


Kommentare:

  1. Die letzte Variante würde ich ja bevorzugen. Mal sehen, für welche Du Dich entschieden hast. Na dann viel Spaß bei der Fertigstellung.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon gespannt!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. und wie sieht es aus? Zufrieden?
    Mein Landschaftsquilt liegt auch noch und wartet auf seine Vollendung, aber wie heisst es so schön gut ding will weile haben.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    das schaut doch schon klasse aus..wie wohl fertig ausschaut?

    ♥♥♥-liche Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich freu mich drüber.