Mittwoch, 30. Mai 2012

Schnelles Erfolgserlebnis

Zwischendurch muss dann auch mal ein schnelles Erfolgserlebnis her. Ich denke das geht doch vielen so.
ATCs boten sich direkt an. Habe ich noch nie probiert. Aber es ist toll.
Hier meine Werke:
"Romanze"

"Traumzauberbaum"

"Urlaubsgrüße"

An dieser Stelle noch ein Dankeschön für all die netten Kommentare, über die ich mich sehr freue. Danke auch an Nana für die Blogvorstellung.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag, anngles



Kommentare:

  1. Gern geschehen!

    Die ATCs sind toll, auch wenn ich nicht weiß, was ein ATC ist. Der Baum ist ja "nur" ´ne Kordel... klasse.

    Manchmal mag ich es auch, wenn´s schnell fertig ist. Das hält uns bei Laune.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ATC eine "Artist Trading Card" 6,5 x 9 cm,
      künstlerisch gestaltete Vorderseite.
      AMC eine "Artist Mailing Card", künstlerisch gestaltet, in Postkartengröße,
      10 x 15 cm.

      Löschen
  2. Die ATCs sind toll geworden, sie gefallen mir alle.
    Ich habe noch nie iene gemacht, wenn ich mich erinnere ist das Maß die Hälfte von einer AMC, oder?

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ca. Spielkartengröße, 6,5 x 9 cm.

      Löschen
  3. Die ATC´s sind wunderschön! Und Du hast völlig Recht - machmal braucht Frau ein schnelles Erfolgserlebnis und da sind AMC´s und ATC´s einfach klasse!
    Liebe Grüße von Grit!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, mir gefallen deine "Kleinen" auch sehr. Es ist doch immer wieder erstaunlich, was da so alles raufpasst.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle drei ja wunderschön. De Baum gefällt mir besonders.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich freu mich drüber.