Montag, 11. Juni 2012

Am verregneten Sonntag - AMCs

Na mit dem Wetter ist ja zur Zeit nicht viel los. Dennoch kam mir der verregnete Sonntag gerade recht, um einige dringend benötigte AMC zu " werkeln".
Es stimmt, einmal mit dem Virus AMC infiziert,
macht es regelrecht süchtig. Wie bin ich nur
früher ohne ausgekommen. Mit gebastelten
oder gekauften Geburtstagskarten etwa.
Aber AMC sind doch da ein klasse Ersatz.
Von diesen hier sind die meisten schon
vergeben.. Und die Empfänger werden sich,
so hoffe ich, darüber freuen. Ich hatte
Spaß daran und konnte außerdem die
schönen Reststücke unterbringen.
Naja, mit den Fotos, ich weiß, das sollte
ich noch üben.






Ich wünsche allen eine schöne Woche.
Liebe Grüße, anngles

Kommentare:

  1. Schöne Karten hast Du gewerkelt! Und gell, das AMC-Virus ist sehr stark und löässt sich nicht vertreiben! Ich weiß, wovon ich rede :-) !
    Liebe Grüße von Grit!

    AntwortenLöschen
  2. Trotz der - ich muß es ja auch so sagen, seufz - recht schechten Bilder, sieht man gut, wie hübsch die AMCs sind. Ich mag AMCs auch, kann sie aber nicht selbst und bewundere Euch AMC-Künstlerinnen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Deine AMC sind zauberhaft geworden, so schön romantisch ♥ Ich frag mich auch schon, wer die Sonne "entführt" hat *gg*!

    Ich lass Dir liebe Grüsse hier, BEA

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sehen toll aus. Hab mal ne blöde Frage was heißt denn AMC. Lg Simi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anngles,
    ich kann Dich ja so gut verstehen, bin auch total infiziert und das soooo gerne. Gekaufte Geburtstagskarten für liebe Menschen kenne ich seit geraumer Zeit auch nicht mehr. Dir viel Spaß weiterhin beim AMC werkeln.
    Liebe Grüße und Danke auch für Deinen Kommi bei mir.
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ach sind die romantisch, so mit den sephiafarbenen Stoffen , den hübschen Bildchen, den Spotzen und Knöpfen. Eine Pracht!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich möchte Dir sagen, dass mir Deine Karten sehr gut gefallen. Was soll denn mit dem Foto nicht gut sein? Also ich finde es super.
    Liebe Grüße von Sabine (hoffentlich wieder an Bord)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anne-Rose,

    deine AMCs sind ganz zauberhaft geworden...sie gefallen mir!
    Ja, ich kenne es ja auch gut, mit dieser kleinen "Süchtelei"...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich freu mich drüber.