Donnerstag, 21. Juni 2012

Dies und das ...

...habe ich in der letzten Woche genäht. Einiges ist
in meine Schatzkiste gewandert, wo ich dann hin
und wieder mal hinein greifen kann, wenn ich ein
schnelles Geburtstagsgeschenk oder kleines Mitbringsel
brauche. Einiges ist auch in mein Lädchen gewandert..
Der Griff war allzu oft. Sprich: ich musste dringend nachladen.
So habe ich nun diese Buchhülle im Shabby-Look gearbeitet.
Das Kosmetikbeutelchen ist ebenfalls mit Spitze und einer Applikation versehen.
Ich finde die Beutelchen eine schöne Alternative zu den kleinen
RV-Täschchen.



 Die Beutelchen sind mit einem Knopf zu schliessen. Oh weh auf den Bildern ist der Knopf noch nicht dran.



 Kleine romantische Handy-Täschchen, die kommen immer gut an.
Und ein Versuch ... ja ein Versuch, ein Brillenetui zu nähen. Naja nicht so wie ich wollte. Ich werde es noch mal probieren.





Und hier noch eine AMC.
Eine sehr romantische Karte die eindeutig auf unser Hobby hinweist.
Diese Karte erhielt ich von Quiltbiene. Vielen Dank Sabine, die AMC gefällt mir richtig gut.



Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, anng

Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig. Die kleinen Täschchen sehen gut aus und sind mal was anderes. Die AMC ist wieder ein Traum.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja so gar nicht der romantische Typ, obwohl ich das gerne wäre. Ich würde auch gerne so nette Spielereien mit Spitze und Rosen etc. herstellen können, gefällt mir nämlich ausgesprochen gut. So hat eben jeder seine Talente woanders.

    Nana, die sich immerwieder fragt: was ist shabby?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose, wenn ich Deinen heutigen Post sehe, kriege ich so richtig Lust, langsame Musik aufzulegen und zu träumen...
    Soooo romantisch sind Deine Näharbeiten...einfach zum wegträumen. Sooo schön! Da wundert es mich nicht, wenn Begehrlichkeiten entstehen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende...und vielleicht ist es auch ganz romantisch ;-)?
    Liebe und herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Diese romantischen Täschchen sind einfach nur entzückend und ich finde, frau braucht alle Sorten von Täschchen, Etuis, Beutelchen etc.
    Wünsche dir auch ein erholsames Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Loebe Annereose,
    ja, die Romantikerin in Dir ist nicht zu verleugnen.... und mir gefällt es, was ich von Dir sehe. Schnell komme ich dabei ins träumen--
    Was so ein zarter Stoff zusammen mit einer schönen Spitze doch ausmacht, ich bin ganz verzauber!-
    Loebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich freu mich drüber.