Mittwoch, 27. Juni 2012

Kann mich nicht entscheiden.

Die Entscheidung für das Ringkissen fällt mir schwer. Welches ist das richtige. Ich kann mich einfach nicht entscheiden....
Und das ganze kam so...   es war einmal...
Nein ich fasse mich kurz... Das Happy - End vom ganzen  ----
sie trauen sich  !!!!! Na das sind mir die Richtigen.  Und es sind die Richtigen.
Nach vielen Jahren wilder Ehe wird unser Sohn doch noch "spiessig".
Na und ich dreh gleich am Rad.     !!!!!
An mich ging der Wunsch nach dem Ringkissen. Schon die Stoffauswahl.... und so weiter.
Da ich mich bereits hier nicht so entscheiden konnte habe ich gleich vier genäht.
Und nun steh ich da, wie am Anfang. Ich kann mich nicht entscheiden.
Muss ich jetzt auch nicht, soll das Brautpaar doch entscheiden.





Da war doch diese Ordnerhülle ein Kinderspiel.
So nun werde ich mich an die Brauttasche machen. Oder doch endlich an mein Kleid.
Doch wer da denkt das schleift mit den Klamotten,.Falsch gedacht. Ich hab ne Idee, dann ne neue Idee, dann den Schnitt fertig, nochmal den Stoff rausgesucht..... neue Ideen , neu geplant.... neue sch..  NEIN!
Ich dreh mich im Kreis. Aber morgen  .... Ja ich hab nun aber nicht mehr viel Zeit.
Ich wünsche allen noch ne schöne Woche.
Liebe Grüße, anngles.

Kommentare:

  1. Wie schön für Dich zu sehen, daß Dein Sohn sich traut.

    Ich würde mich für Kissen Nr 3 entscheiden, obwohl alle vier traumhaft sind.

    Die Ordnerhülle sieht toll aus und das Du Dich im Kreis drehst... so aufgeregt ist bestimmt auch Dein Sohn und Deine zukünftige Schwiegertochter. Gehört dazu und ich bin schon sooooo gespannt auf das, was Du nun nähen wirst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. also ich schwanke zwischen 3 und 4 :0)

    AntwortenLöschen
  3. Die Ringkissen sind wunderschön, ich könne gar nicht entscheiden, welches das schönste ist. Bewundere dich, dass du dein Kleid selbst nähst!
    Viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Kissen sind allesamt bezaubernd schön...aber wenn ich wählen müsste, würde ich mich für No.3 entscheiden!
    Spannende Zeit, wenn die Kinder heiraten!

    Auch die Buchhülle gefällt mir..

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich würde das 4.Ringkissen nehmen, darf ich irgendwann mal eine BEstellung aufgeben?
    Was das nähen von Bekleidung angeht, ich werde aufgeben.....

    AntwortenLöschen
  6. Oh, oh, da ist aber jemand aufgeregt. Du kannst ja keinen Gedanken zu Ende bringen;-). Tief durchatmen und alles wird gut!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich freu mich drüber.