Freitag, 6. Juli 2012

Nun die Brauttaschen

Aber zu allererst möchte ich mich an dieser Stelle für die vielen netten Kommentare bedanken.
Hier kommen nun die Brauttaschen. Die Qual der Wahl hatte ich heute nicht. Denn die erste Tasche ist eine Bestellung. Es ist ein Beutelchen aus cremefarbener Taft mit zwei Henkeln, einem Satinband als "Bund" und einem silberfarbenem Baumler.
 Das hier links ist ein kleiner Brautbeutel, der innen noch kleine Fächer hat. Er ist aus sektfarbenem Damast.
Die untere Tasche ist ebenfalls aus hauchdünnem Damast. Aber gut gefüttert. Mit Perlenkettchen verziert. Sie hat Klettverschluss. 

Jetzt schau ich mich mal auf den Blogs um. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, hoffentlich ohne Unwetter.
Liebe Grüße, anngles.


Kommentare:

  1. Sind die alle wunderschön. Ich liebe Damast! Erinnert mit an meine Hochzeit, ich hatte aber ein Goldbrokatkleid an.... seufz.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Täschchen, schade dass ich schon verheiratet bin, die hätten mir gefallen. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose, die Brauttaschen sind wirklich sehr sehr schön geworden. So richtig romantisch. Ich mag das sehr.
    Bis bald und ganz liebe Grüße an Dich von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. zauberhaft...ich glaub ich muss meinen wunsch revidieren....diese clutch gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich freu mich drüber.