Montag, 13. August 2012

Feine Stoffe

...kann man bei Buttinette gewinnen. Dieses Gewinnspiel zog mich irgendwie magisch an.
Denn hier habe ich auch schon viel Stoff gekauft.
Die Kleider- und Patchworkstoffe sind von guter Qualität.
So sind zum Beispiel die Kleinigkeiten aus meinem
letzten Post von Buttinette-Stoffen.

Das ist mein Wunschzettel für´s Gewinnspiel:

Ja so eine schöne Jacke würde ich mir gern nähen. Auch die Farbe würde es gut treffen.
In der neuesten Burda plus HW 2012 sind einige Sachen, die mir gefallen.
Ein schöner Rock, eine Bluse, eine Jacke .......................... Ja  ein
oder zwei Modelle werde ich sicher nähen. Das aber mit Sicherheit
mit anderen Stoffen .
Heute möchte ich als neue Leserin auf meinem Blog crisl begrüßen.
An dieser Stelle will ich mich auch für die vielen netten Kommentare bedanken. Es freut mich sehr.
Liebe Grüße, anngles.

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich freu mich drüber.