Montag, 13. August 2012

Geburtstagskarte plus ...

... Ratespiel extra. Manchmal sind es eben die kleinen Dinge, die
Spaß machen. Ich bin immer bemüht,  zu Geburtstagen noch ein kleines 
ganz persönliches Extra zu finden. Ich habe auch nicht 
immer so die Idee. Aber diesmal war es okay. 
Also eine AMC-Geburtstagskarte in Übergröße. An diese hatte ich noch eine weitere Collage gebunden.
Und in dieser hatte ich dann 13 Stoffstückchen aus der Kindheit und Jugend des Geburtstagskindes
untergebracht.
Es wurden nicht gleich alle erkannt.
Aber das war zu erwarten, denn die Kindheit ist doch schon ne Weile her. Zu einzelnen sind uns sofort Erinnerungen eingefallen. Toll

.
Ein kleines Kissen für die Schaukel ist so nebenbei noch geworden.
Fast ein Kissen mit doppelten Boden. Denn die Kissenplatte ist abknöpfbar.
Die Idee kam mir, weil ich noch einen kleinen kuschelweichen Fleecerest hatte.
Begrüßen möcht ich heute Linelustig hier auf meinem Blog

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche, anngles.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine ganz, ganz entzückende Idee gewesen. Auf was Du so alles kommst!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wie liebevoll Du doch an den zu Beschenkenden denkst und so raffinierte Sachen schenkst.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. die abknöpfbare Kissenplatte hat mir so gut gefallen ebenso die mit viel Liebe ausgeschmückte Karte ! Ganz bestimmt eine willkommene und besondere Überraschung.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich freu mich drüber.