Donnerstag, 20. September 2012

Der Alltag hat uns wieder


Ja so ist es.  Nun hat uns der Alltag wieder. Die Hochzeit war wunderschön. Die Erinnerungen auf Fotos gebannt. Sie müssen noch gesichtet werden  Auch die Hochzeitsreise ist schon zu Ende. Ja auch Flitterwochen haben mal ein Ende.
Nun geht der Alltag wieder los. Als Ehepaar. Ach und da sind noch die ganzen Wege... ja die beiden haben voll zu tun.
Dabei habe ich fast vergessen, dass ich noch meine neue Jacke vorstellen wollte.
Es ist eine schwarze Samtjacke mit feinem Golddruck. Die Jacke ist verschlusslos  und mit Wiener Nähten in Form gebracht. Dazu gehört ein schlichtes schwarzes Kleid. Hier auf dem Bild trage ich einen Slinky-Rock(mit Dehnbund), aber selbst gemacht.
Bedanken möchte ich mich noch für die netten Kommentare und den Besuch auf meinem Blog.
Aber jetzt werde ich mich erst mal auf euren Blogs umsehen.
Liebe Grüße, anngles





Kommentare:

  1. Was sind Wiener Nähte?

    Das ist ein elegantes Stück, diese Jacke, und wenn frau sowas in ihrem Schrank hat, ist sie für jedes Fest und Opernbesuch bestens angezogen. Hast Du gut gemacht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus!
    Wiener Nähte sind immer gut, gerade bei uns vollschlanken Frauen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich freu mich drüber.