Samstag, 1. September 2012

Entdeckt!

Im Moment habe ich wirklich nichts zu zeigen, obwohl mein Arbeitstisch noch immer unter der Arbeit stöhnt. Die Fotos meiner Kleider und noch einige andere Sachen werde ich erst nach der Hochzeit hier einstellen. Die Bilder gibt es dann am nächsten Wochenende.
Aber bis dahin, zeig ich schon mal meine neuesten Bücher, die ich vor kurzem entdeckt habe. Dabei hat mir gefallen, dass die
verschiedenen Techniken noch erklärt werden. Und überhaupt, so fand ich, dass es gute Nachschlagewerke für mich sind.

                                                     

                                                           
Diese Broschüre gefällt mir besonders, hier wird "Freies Maschinensticken" sehr ausführlich erklärt. Es werden Themen von Stickfüßchen, Garne, Vliese bis Nadeln erklärt und natürlich die Technik mit vielen Bildern erläutert. Das Buch kann ich sehr empfehlen. Ich habe es hier gekauft.


So nun will ich mich noch auf den Blogs umschauen. Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende. Und für uns wünsche ich mir keine Pannen diese Woche, tolles Wetter  und alles andere ... wird schon.
In diesem Sinne, liebe Grüße, anngles.

Kommentare:

  1. Es ist immer gut, super Bücher zur Hand zu haben. Manchmal ist es auch nur schön, darin zu blättern und sich inspirieren zu lassen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Genau diese Bücher nehme ich auch gerne immer wieder zur Hand! immer nett, ih ihnen zu blättern!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das rechte Buch habe ich auch und lese oder blättere gerne darin...ein tolles Nachschlagewerk!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Die ersten Bücher habe ich auch und ich finde sie wirklich gut. Nach Bernadette Mayr habe ich schon Einiges genäht. Das Heft zur Maschinenstickerei kenne ich nicht. Viel Spaß bei der Feier!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die beiden obere Bücher habe ich auch und finde sie sehr schön. Besonders das rechte Buch ist schön, daraus nähe ich einen Quilt, mal schauen, wann er fertig wird...
    LG Viola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich freu mich drüber.