Mittwoch, 26. September 2012

Umgeschalten..!?

Umgeschalten? Warst du das eben? Ja genau, das haben wir uns manchmal gefragt. Mitten im schönsten Krimi ... klick ein anderer Film. Nein, das war unsere Maxi. Ich wusste gar nicht, dass kleine Katzen Fernbedienungen über alles lieben.
Deshalb hatte mein  Mann sich einen Sesselcaddy gewünscht.
Nun den sollte er haben.

Und darin kann er gleich noch Brille, Telefon neben der Fernbedienung verstauen. Er war zufrieden. Auch mit dem kleinen Täschchen konnte ich schon punkten. Ebenso mit der AMC(Bild oben), sie ist auch schon vergeben. Die gestapelten Schachteln sollen eine Hochzeitstorte sein. Nun gut, auf dem Bild stimmt das Größenverhältnis nicht, aber es täuscht. Jedenfalls war das meine selbst gefertigte Verpackung für´s Geschenk. Ich hatte mir dabei auch gedacht, dass sich hier gut die "kleinen Schätze" von der Hochzeit, die man doch gern aufbewahren möchte, unterbringen lassen.
Meine Idee war gar nicht so unflott.
Ich wünsche allen noch eine schöne Woche.
Bis dahin, anngles..

Kommentare:

  1. Schön, wenn unsere Männer sich auch mal was wünschen und das Ergebnis so gut wird wie Deines. Die AMC und auch die Torte sind echt klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wieder total schöne Sachen gemacht. So ein Sesselcaddy wäre auch was für uns. Dann würden vielleicht die Kleinen nicht immer die Fernbedienungen davontragen. Lg Simi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose, ich habe zwischendurch mit großer Freude Deine Vorbereitungen zur Hochzeit gelesen. Du sahst wirklich sehr schick aus. Glückwunsch zu den wunderschönen Designs.
    Und auch heute bin ich wieder ganz begeistert.
    Dein Mann weiß sicher so ein schönes Geschenk zu würdigen.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich freu mich drüber.