Montag, 8. Oktober 2012

Es ist noch Zeit

Bis zum Jhreswechsel ist es noch etwas hin. Dennoch habe ich mich mal an die Kalender gemacht.
Ich habe ein paar Kalenderbücher oder doch Buchkalender(na egal)  eingekleidet. Also ich habe ein paar schöne Buchhüllen gefertigt.  Mal mit etwas edleren Stoff und im Vintage-Look.


 Mal in Pannesamt. Ein Rest vom Kleid. Oder in edlem Wildlederimitat.
Oder aus einem alten Rolltuch mit romantischem Bild.



Oder wie hier mit einer Applikation aus Stoff und Wolle.
Auch eine kleine Handyhülle sprang mir von der Nadel.



Liebe Grüße und eine schöne Woche, anngles.

Kommentare:

  1. Das sind ja richtig tolle Sachen und so romantisch/schön, wunderbar.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hast du wieder richtig schön gemacht. Lg Simi

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen deine eingekleideten Bücher auch sehr gut.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  4. Die kluge Frau baut vor. Und so schicke Hüllen sind Dir wieder gelungen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich freu mich drüber.