Montag, 24. Dezember 2012

Am Weihnachtstag ...

...bleibt nur Zeit für einen kleinen Post.. Ich bedanke mich bei allen, die hier mit lesen oder gar einen netten Kommentar hinterlassen haben. Gefreut habe ich mich über jeden Kommentar. Hier ein Teil (habe auch vergessen zu fotografieren) meiner Weihnachtskarten. Die untere AMC erreichte mich von Qiltbiene, vielen Dank an dieser Stelle. Im Vintage-Design, das gefällt mir besonders.

So und nun sollten wir uns auf die Weihnachtstage konzentrieren. Es sollten friedliche und besinnliche Tage in der Familie sein. Ja,  ein Weihnachtsfest bei dem man sich, bei aller Zeitnot und Stress, etwas Ruhe und Besinnlichkeit gönnen sollte. Auch und ganz besonders an  Menschen zu denken, die leider nicht mehr mit uns unterm Weihnachtsbaum feiern können.
In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
Liebe Grüße, anngles.

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch wunderschöne, ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage.
    Liebe Grüße von Grit

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen schönen Heiligabend!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche dir wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. .....dir und deinen Lieben, wünsche ich ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Neues Jahr...

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anngles, ich wünsche Dir noch eine schöne Endrunde im Jahr 2012...war leider über die Feiertage krank, deshalb erst jetzt ein Pieps.
    Deine Kartenpost hat mich sehr sehr erfreut.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anngles, endlich habe ich mal in deinen Lädchen reingeschaut und finde ihn einfach wunderschön. Verrückt wie du das alles machst, großes Lob. Lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich freu mich drüber.