Samstag, 1. Dezember 2012

Es war nur eine Nacht...

in der ich ohne meine Maschine war. Mein Monteur hat sich da super ins Zeug gelegt. Allein schon die Zeit. Und der kleine .. nun sagen wir, nette Anbau "Marke Eigenbau" - ist einfach genial. Ich kann wieder problemlos freihandsticken und ~ quilten. Das ist toll.
Hier kann man das "nähfrei" Ergebnis vom Montag sehen. Drei kleine Spanschachteln als Geschenkverpackung gedacht. Ja es ist alles nur gekl... oh nein geklebt.
Hier nun einige Mug Rugs, die ich inzwischen genäht habe.
Aber auch etwas Deko ist so eben mit dabei gewesen.


Und hier ist der nicht niedlich! Nein nicht von mir, aber er wurde mir extra für mein Lädchen überlassen.

Vielleicht ein Vorgeschmack auf ein weißes Wochenende? In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen  ersten Advent.
Liebe Grüße, anngles.


Kommentare:

  1. Hallo, superschöne Sachen hast du gewerkelt ... mein Favorit ist aber der kleine flauschige Schneemann, der ist einfach zu niedlich. Eine schöne Adventszeit, ein schönes (Rest)wochenende und noch vielen Dank für deine netten Kommentare immer auf meinem Blog. Bis bald und
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. Boah, da warst Du aber wieder superfleißig und so schöne Sachen. Ich liebe die Weihnachtsdeko.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Süße Weihnachtdeko hast du da gemacht. Der Schneeman ist auch entzückend. Wünsche dir einen schöne und besinnliche Adventszeit! Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Mach weiter so, ich habe wieder so gern bei Dir geschaut! Eine schöne Adventszeit und bis bald. Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich freu mich drüber.