Sonntag, 9. Dezember 2012

Zweiter Advent

... in ein paar Stunden wird er auch schon Geschichte sein. Die Zeit rast dahin wie im Fluge. Und es ist noch so viel zu tun. Aber hier erst einmal ein Wandbehang. Mein erster Wandbehang, in Applikationstechnik. nach einer Idee aus der "Patchwork" spezial- 05/2012. Ja es war ein Nikolausgeschenk. Hat auch sofort gefallen und einen schönen Platz gefunden. Nur ich habe vergessen ihn richtig fotogen aufs Bild zu bekommen.
Naja es muß so gehen. 
Einfach auf die schnelle an die Wand gepappt. 

Dazu gab es noch dieses rustikale Nikolaussäckchen.

Mal eine Abwechslung zum Stiefel.
Und hier noch einige von mir gewerkelte Sachen. Geschenkbeutel für Flaschen, ein Weihnachtsdeckchen in 3D, weil drei übereinander.
Und ein Kissen mit Gobelin in Shabby.



So, nun wünsche ich allen eine schöne Woche. Liebe Grüße, anngles.

Kommentare:

  1. Hast auch wieder tolle Sachen gemacht. Der Nussknacker war sicher viel Abeit! Lg Simi

    AntwortenLöschen
  2. Na, das sieht doch schon wieder gut aus, was Du uns da zeigst. Fleißig, fleißig.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Nußknacker ist deinen Händen entsprungen. Nicht minder toll ist das Säckchen. Und in Sachen Shabby macht dir so schnell keiner was vor.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anngles, einfach super, der Nussknacker...wie lange schon will ich den auch nähen (was wären wir ohne Aaarzgebiieerg, gelle). Ich gratuliere Dir zu dieser tollen Handarbeit. Und Dein kleines Kissen unten - ganz bezaubernd. Bis bald und liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Alles kleine Wunderwerke ... ich liebe den Shabby-chic, den du nähst.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anngles,
    der Nussknacker ist richtig toll geworden, er gefällt mir sehr gut. Die Säckchen passen ausgezeichnet dazu - es muss ja auch nicht immer ein Stiefel sein. Das Gobelin-Kissen im Shabby Chic ist ganz zauberhaft mit viel romantischem Flair.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche.
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Post, der weihnachtliches Flair zu mir bringt! Danke!
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich freu mich drüber.