Donnerstag, 31. Januar 2013

And the winner is ...

... so  nun darf auch ich die Gewinner meiner Verlosung bekannt geben.
Aber zuerst möchte ich mich für die Glückwünsche und netten Kommentare zum Bloggeburtstag bedanken.  Und damit natürlich auch für die rege Beteiligung am Gewinnspiel. Ich bin begeistert. Ebenso herzlich  möchte ich die neuen Leser auf diesem Blog begrüßen.
Doch nun zur Ziehung. Diese hat, wie konnte es anders sein, mein Mann rein zufällig übernommen. Drei Lose durfte er ziehen, die von mir sofort entsprechend der Reihenfolge gekennzeichnet wurden.
Und hier das Ergebnis.
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
 Die Gewinner sind  Quiltbiene, Kerstin und Dani Ela, in dieser Reihenfolge. Nun noch schnell die mails an die Gewinner schreiben. mehr.

Liebe Grüße, anngles

Kommentare:

  1. Ich freu mich riesig. Dankeschön für die tolle Verlosung und liebe Grüße an den Glückself ;-).
    Mein Männe hat darin auch schon Übung.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, um die Auslosungszeit habe ich noch geschlafen, oder vielmehr schon. Ich freue mich aber sehr und warte nun, bis ich wählen darf.
    Vielen Dank.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Gewinn kam heute schon an, vielen Dank dafür :-)Freu mich sehr!!!
    Liebe Grüße
    Dani Ela

    AntwortenLöschen
  4. Grund zur Freude: http://amberlight-label.blogspot.de/2013/02/gewinner-500-leser-verlosung.html ... so etwas unter eine Verlosung schreiben zu dürfen, macht Spaß :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich freu mich drüber.