Montag, 14. Januar 2013

Bloggeburtstag und Verlosung

... na das klingt doch gut. Eine Verlosung, so etwas  wollte ich auch immer schon mal auf meinem Blog machen.
Dabei sah es doch jetzt fast so aus als sei ich zwischen den Jahren verschwunden gegangen. Aber nein so ist es nicht. Und fast habe ich selbst meinen Jahrestag vergessen. Anfang Januar 2012 habe ich nämlich meinen ersten Post auf diesem Blog geschrieben. Es war ein schwieriger Start. So richtig war ich nicht davon überzeugt, dass es gut sein soll.
Doch nach einem Jahr muss ich sagen, es hat sich gelohnt. Hier kann man mit vielen netten Leuten kommunizieren, staunen über die Ideen und Nähkünste der anderer Bloggerinnen. Zurück zur Verlosung. Die Gewinne seht ihr auf dem Foto.
Es wird drei Preise geben. Einmal je ein FQ Baumwollbatist mit kleinen Blümchen und passender Unistoff, zwei Mug Rugs oder je 1 m Klöppelspitze in zartrosa, beige und rot. Der Gewinner hat die Wahl. Mitmachen kann jeder, ob mit Blog oder ohne oder anonym. Die Teilnahme ist bis 28.01.2013 möglich. Bekanntgabe der Gewinner ist am 30.01.2013. Die Teilnahmebedingungen sind einfach, hinterlasst bitte hier einen netten Gruß. Wer möchte, kann verlinken, siehe rechte Leiste.  Ich freu mich auf nette Kommentare.

Buuh.... das war aber jetzt viel Text. Drum hier noch was zum anschauen oder schmunzeln. Mein neuestes Werk. ein kleiner Wandbehang. Ja ja ja vorerst eine Übung. Aber das werde ich ausbauen, das gefällt mir. Hier habe ich mit Paintsticks gearbeitet, freihandgestickt und freihandgequiltet. Ich denke das wird. .
In diesem Sinne ein erfolgreiches 2013. 
Liebe Grüße, anngles.

Kommentare:

  1. Liebe Annerose, nun bin ich die erste Gratulantin - einer muss den Anfang machen. Ich komme, um Dich zu umarmen, Dir alles Liebe zu wünschen. Ich mochte Deinen Blog von Anfang an, er ist ehrlich, unterhaltsam und kreativ.
    Mach weiter so. Ich lese gern Deine Texte, eben weil sie nicht nur in 2 Sätzen abgehandelt werden. Und verschwinden aus dem Internet...das müssen wir alle mal. Da schöpfen wir Kraft für neue Projekte und setzen sie dann um...wir sind keine Avatare, gell. Alles Liebe von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Es ist für mich immer wieder schön, mich in der Bloggerwelt umzusehen und zu schauen, was Ihr alle so kreatives werkelt!
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Bloggeburtstag. So ein Blog muss er wachsen und man selbst auch damit. Wäre schön, wenn Du weiter machst.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hüpf, hüpf, hüpf und ich drücke mir selbst mal so ganz ungeniert die Daumen.

    Was für eine schöne, kleine Arbeit das ist. Richtig hübsch anzusehen.

    Nana

    PS: Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe zum Bloggergeburtstag! Es hat sich gelohnt und du machst wirklich sehr schöne Sachen. Ich bewundere dein freisticken und quilten, da ich das gar nicht kann. Weiter so, und natürlich hüpf auch ich in den Lostopf! Lg Simi

    AntwortenLöschen
  6. Meinen allerhezrlichsten Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag. Ich lese gerne auf deinem blog mit und finde es interessant was bei Dir so für schöne Sachen entstehen. Besonders beeindruckt bin ich immer wieder von Deinen "Klamotten-Nähkünsten"!!! Also dann auf ein weiteres Jahr ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose, ich freue mich ganz herzlich, daa du meinen Blog gefunden hast, und ich dadurch deinen Schönen Blig fand. ♡♥♡
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag ♡♥♡
    Ich freue mich weiter bei dir zu stöbern ♡♥♡
    Sei ganz lieb gegrüßt Marika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annerose,

    danke für deinen Besuch auf meinem Blog, ich freue mich, dass du mich gefunden hast und nun lese ich auch bei dir ;-)

    Ganz herzlich gratuliere ich dir zu deinem 1. Bloggeburtstag und ich hoffe es folgen noch viele Jahrestage so wie all Zeit viele kreative Ideen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich stöbere auch ganz gerne hier herum.

    AntwortenLöschen
  10. Von mir auch alles Gute zum Bloggeburtstag. Habe Dich durch einen Kommentar bei Amberlight entdeckt und mich gleich als Leser angemeldet :-)
    Ich habe seit einem halben Jahr einen Blog und kanns mir ohne gar nicht mehr vorstellen ;-)
    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere dir auch recht herzlich zu deinem Bloggeburtstag. Habe mich auch gleich als Leser bei dir eingetragen und freue mich schon auf weitere Beiträge von dir.

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.

    Ich habe bei dir richtig schöne Sachen gesehen, finde ich super. Ich bin jetzt auch unter die Blogger gegangen, mal schuaen, ob ich auch in einem Jahr Geburtstag feiern kann. An deiner Verlosung nehme ich gerne teil...

    LG und viel Spaß weiterhin, Sandra.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Annerose,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstagm und herzlichen Dank, dass du dich als Leser in mein Blog eingetragen hast, denn so habe ich auch deines gefunden ☺
    Ich liebe Verlosungen und wünsche mir viel Glück *lol*
    Bis bald!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS. Das Bild zur Verlosung habe ich gerne mitgenommen ☺

      Löschen
  14. Happy Blog-Geburstatg !!!
    Was für schöne Sache du nähst !!!

    AntwortenLöschen
  15. Das ist doch hübsch geworden! Mit Farbe und anderen Materialen arbeiten, steht auch auf meiner To-do Liste ganz oben! Weiterhin viel Spaß beim Bloggen wünscht
    Birgitt
    Ritterin(at)web.de

    AntwortenLöschen
  16. Congratulations on your blog birthday!
    May I join in your lovely giveaway from England??

    AntwortenLöschen
  17. Auch ich möchte ganz herzlich zum Bloggeburtstag graturlieren und schnell noch in Dein Lostöpfchen hüpfen.
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  18. Da hätte ich durch meine im Moment sporadischen Blogbesuche die Verlosung verpaßt. Na dann alles Gute und noch viele schöne Momente unter Gleichgesinnten.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag auch von mir. Auf die nächsten Jahre mit vielen schönen Ideen und Werken. Mach weiter so! Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich freu mich drüber.