Sonntag, 17. Februar 2013

Immer wieder gern ...

verwende ich kleine Übungslappen.  Oho was ist denn das wieder für ein Wort. Aber das trifft es schon ganz gut. Manche kleine Stoffzuschnitte sind nach den Übungs- oder Probearbeiten einfach zu schade zum wegwerfen. So habe ich es bei diesen kleinen Wandbehang auch gemacht. Und er ist direkt noch pünklich fertig geworden.
Auch eine kleine Geschenkverpackung wurde dringend gebraucht. Manchmal kommt schon die Frage, hast du mal schnell was zum einpacken oder so. Ja, hatte ich. Und es war ne würdige Verpackung für ein tolles Geschenk.

Für mein Lädchen habe ich zwei Buchhüllen genäht. Sie sind aus altem Damast, also richtige Vitagestoffe.

Wie man hier sieht, konnte ich mich dem Eulenwahn auch nicht entziehen. Jaaaa ich werde jetzt auch "in Öl" äh "in Eulen"  investieren. Ups, das kommt vom Dallas gucken.!!!!!


Nun muss ich mich aber sputen, denn wir sind zum Geburtstag eingeladen. Viel Zeit bleibt nicht mehr. Einfach schminken ist auch nicht mehr. Hier müssen ... schwere Geschütze her. Oder gar Abriss und Neubau, wie überall.  Ach was ne Maske tut´s auch. Richtig, eine zum auffrischen. Nicht zum verstecken. Ich möchte doch noch gesehen werden, erkannt werden. Und jede Falte macht schöner und interessanter. Oh nein, ich habe keine Krise, das fiel mir nur eben so ein.
In diesem Sinne allen einen schönen Restsonntag

Liebe Grüße, anngles.


Kommentare:

  1. Deine Eule ist ja putzig geworden und die Idee solche Reste als Geschenkverpackungen zu nehmen ist super. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Lg und eine gute Woche! Simi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine gute Idee, die Übungssachen so noch zu verwenden.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Die Übungsläppchen sind wunderbar verarbeitet...und die Eule ist ganz niedlich anzusehen...ich mag auch gerne Eulen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Du warst ja wieder fleißig! Ach und mit dem Ausgehen...hör mal, die Falten sind die Tugend der Alten, hihi. Oder besser gesagt...je älter der Wein, desto köstlicher ;-)) - so sehe ich mich. Was solll ich mich auch über meine friedhofsblonden Haare ärgern ;-)).
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, schöne Buchhüllen und eine tolle Geschenkverpackung!! Und Eulenfan bin ich ja auch ... aber dein Modell kannte ich noch nicht.
    Mit den Falten mach dir mal keine Gedanken ... ich halte es immer mit Choco chanel, die gesagt haben soll: Wer keine Falten hat, hat nichts erlebt!
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich freu mich drüber.