Dienstag, 12. März 2013

Mein Stoff ist alle


 .. ja so kann man es auch sagen. Aber ich will mich hier nicht rausreden, so ab Mitte Februar blieb nicht viel Zeit fürs Hobby übrig. Und wenn doch, hatte ich so gar keine ??? --- Lust.. Ui, was für ein Wort. Und dann ging auch noch der Stoff aus. Gerade wo ich nun durchstarten wollte mit dieser Krabbeldecke. Naja eigentlich hatte ich anderen Stoff geplant, der gefiel mir dann doch nicht mehr so gut. Und ich wollte nun alles im Jeansblau halten. Hier muss ich also nun eine Pause einlegen, zumindest so lange bis die Stofflieferung da ist.
Doch ... ach inzwischen sollte ich die Phase der Nählust weiter nutzen.
Vielen dank noch mal an Ankes Seesterne für diesen tollen Gewinn. So freue ich mich nicht nur über dieses tolle Notizbuch(es ist für mich), sondern auch über diese schöne AMC, die noch dabei war. Noch mal herzlichen Dank dafür.
Und zum Schluss noch ein kleiner grüner Kaktus. Er war einmal ein Hemd... doch nun hat sich jemand über diese Deko sehr gefreut.

So, nun kommt alle gesund und unfallfrei durch die hoffentlich letzten Kapriolen des Winters.
Liebe Grüße, anngles.

Kommentare:

  1. Das wird eine sehr hübsche Decke und was für´n toller Kaktus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe,
    ist dies eine schöne Krabbeldecke, ach bin ich begeistert.
    So eine schöne Decke,da bin ich schon einmal auf das Endergebniss gespannt
    Und dein Geschenk ist auch sehr schön das du bekommen hast,sei lieb geg´üßt Marika

    AntwortenLöschen
  3. Der Kaktus ist ja genial...schaut aus wie echt!
    Und die Decke wird total niedlich...!
    Schönes Motiv.

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Wie jetzt keinen Stoff mehr ;-). Der Kaktus und vor allem das Ursprungsmaterial - genial.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich freu mich drüber.