Samstag, 16. März 2013

Schnelle Lieferung ...

... aber das geht ja nun wirklich nicht, so dachte ich. Denn ich hatte die Bestellung doch eben erst aufgegeben. Ach ja, da war noch Stoff unterwegs. Na toll!!!! Das hatte ich doch glatt weg vergessen. Oh manno, wie tüddelig ist das denn. Der Stoff ist schön, und auch viel. ... Und tatsächlich, es sieht auch so aus, als hätte ich den Stoff gezielt für ein Projekt gekauft. Die Frage war nur noch    für welches. Ups, ich hatte es vergessen!  Lag es an zu wenig Sonnenenergie, am langen Winter(oh tschuldigung, ich weiß der hat inzwischen so nen Bart) oder weil ich mir doch kurz hintereinander einige tolle Zeitschriften geleistet habe. Da waren
 aber auch in allen so tolle Sachen, da hatte ich schon Lust einiges nachzuarbeiten. In Zukunft muß ich es mir doch gleich mit der Stoffbestellung notieren. Apropos, wo ich doch so ein schönes Notizbuch habe, wie eben auch einen Kalender. Na, egal. Da der Stoff reichlich war konnte ich diese Osterdecke wagen.
Auch für die viertelgerundeten (? sagt man so, ne nicht oder) Tischsets hat der Stoff noch gereicht.  Beides sind Vor-Ostergeschenke. Und es gefällt, das freut mich .
Die anderen Tischsets, Mug Rugs und die Eierwärmer sind fürs Lädchen.

Inzwischen ist auch der Stoff für die Krabbeldecke da, so dass ich da weitermachen kann.

Aber morgen gehts erst mal auf die Buchmesse.




An dieser Stelle möchte ich mich bedanken für die netten Kommentare. Ich freu mich sehr darüber.
Allen ein schönes Wochenende, liebe Grüße, anngles.











Kommentare:

  1. Das finde ich ja mal richtig geil, daß Du vergessen hast, wofür Du diese Stoffe bestellt hast. Jetzt muß ich echt lachen.

    Aber Du hast daraus herrlich fröhliche, frühlingshafte Dinge genäht, ganz toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Sachen, die du aus den hübschen Stöffchen genäht auch sehr. Vor allem die viertelgerundeten Sets.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen, hast du aus den schönen frühlinghaften Stöffchen gezaubert...die Sets gefallen mir sehr...und die Eierwärmer sind so niedlich!

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Soooviele schöne Sachen hast du wieder fertiggestellt. Dann kann es ja langsam Ostern werden.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  5. Ach das sieht ja so nach Frühling aus. Da hast du wieder wirklich schöne Sachen gezaubert. Jetzt hat der Winter keine Chance mehr! Lg Simi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich freu mich drüber.