Dienstag, 25. Juni 2013

Sommerpause ....

habe ich leider  oder besser zum Glück noch nicht. Denn wenn es so wäre, dann hätte ich etwas ganz tolles verpasst. Viel Arbeit und wichtige Termine haben mir in den letzten Wochen nicht viel Zeit für´s Hobby gelassen. Und dennoch hatte ich auf einem meiner Lieblings-mit-lese-Blogs, nämlich bei anolisl´s kreative Seite, an  einer Verlosung teilgenommen. Und wie erfreut war ich über die Gewinnmitteilung. Uff na prima, Schlafmütze oder Fettnäpfchen?
 Aber das ganze konnte natürlich noch gesteigert werden. Ich war schon sehr gespannt auf den Umschlag, der vielleicht schon bald im Briefkasten sein würde. Und gestern war es dann soweit. Diese zauberhaften Stöffchen sind angekommen. Der Stoff mit den Blättern gefällt mir besonders. Und nun wird es nochmal spannend, was werde ich daraus zaubern. Vielen Dank liebe Grit, es sind meine Farben. Schon lange schleiche ich um solche Patchworkstoffe herum. Aber so ist das meistens bei mir, ich denke mir das aus, und plötzlich wie von selbst...naja das hatten wir schon. Also jetzt geht es in die Ideenfindungsphase.
Und bis dahin schau ich mir die tollen Stoffe immer mal wieder an. Und...
genau... ich werde sie auch mal anfassen. Ja, hier muss ich mich doch outen. Jaaaa ich gehöre auch zu den Stoffstreichlern.  Dem Umschlag war noch eine persönliche Karte und dieser Korbchipanhänger beigefügt. Eine tolle Idee. Über die Verarbeitung werde ich später berichten.




In den letzten Tagen habe ich aber auch etwas genäht. Nichts großartiges. Aber als kleine Geschenke immer gut. es waren Topflappen und Becherteppiche. So das war´s in Kürze. Nun möchte ich aber noch auf einige Blogs schauen.

Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße, anngles.



Kommentare:

  1. Boah, Glückpilz, den Stoff hätte ich auch gerne gehabt (den mit den Blättern)!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Woow, tolle Stöffchen hast du gewonnen...herzlichen Glückwunsch!
    Was daraus nun wohl gezaubert wird?

    LG laudia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, könnte mir auch gefallen. Viel Freude damit.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Süß Sind deine Topflappen und mug rugs! Bin gespannt, was du mit den schönen Gewinnstoffen machen wirst! Wünsche dir genügend Zeit zum Ideenfinden und viel Spaß beim Umsetzen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu diesem schönen Stoffgeschenk und ich wette, daß du daraus etwas ganz Besonderes zaubern wirst. Deine Tolas und MR´s sehen auch gut aus.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Du Glückliche. Was für ein interessanter Stoff, da bin ich sehr gespannt, wie Du ihn einmal verwenden wirst. Becherteppiche und ToLas sind doch eine immer wieder willkommene Zwischendurcharbeit...und Geschenke braucht Frau doch immer, oder?
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Sind schon Klasse Stoffe. Und deine Topflappen sind kleine Schmuckstücke und nähen sich nicht von allein.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass Dir die Stoffe gefallen! Mir gefallen Deine ToLa´s und die MufRugs!
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich freu mich drüber.