Samstag, 20. Juli 2013

Kleinigkeiten

So Kleinigkeiten springen doch manchmal sehr schnell von der Nähmaschine. Wie hier diese Täschchen aus dem Eulenstoff.
Diese sind erstmal ins Lädchen gewandert. Aber ich habe noch etwas Stoff und brauche auch etwas in die Sammelkiste für Notfälle. So geschenkemässig. Da habe ich einiges auf meiner "to do -Liste". Na mal sehen ... Jetzt ist erstmal der tolle Stoff vom Gewinn (hier) dran.
Bis dahin dann.
Liebe Grüße, anngles.

Kommentare:

  1. Ach ja, so Kleinigkeiten erfreuen doppelt: 1 x bei einem zuhause, weil sie so flott gehen und 1 x der Beschenkte.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, solche hübsche Täschchen und dann noch mit Eulenstoff!! Was will frau mehr?
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich freu mich drüber.