Montag, 1. Juli 2013

Susie mit den Kellerfalten

 hab ich auf so vielen Blogs gesehen. Und da war eine schöne als die andere. Nein, so was wollte ich auch haben. Und dank der Anleitung, die es hier bei pattydoo gibt, ist es auch nicht schwer. Die Größe dieses Täschchens ist genau richtig für die Kosmetik unterwegs. Und ein tolles Geschenk ist sie auf jeden Fall. Also diese hier haben es gar nicht erst in die Geschenkekiste geschafft. 
Von dem sommerlichen Schmetterlingsstoff hatte ich noch genügend übrig, dass zur Susie noch eine leichte Sommerurlaubstasche und ein Loop dazukamen. Und ist schon vergeben, hat auch gefallen und mich hats gefreut.
                                                An dieser Stelle
 vielen Dank für die netten        Kommentare.







Allen Lesern wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße, anngles.

1 Kommentar:

  1. Hübsch sind sie geworden, die beiden Täschchen. Der Eulenstoff gefällt mir immer wieder. Aber auch der etwas "gedecktere" Stoff gefällt mir gut.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich freu mich drüber.