Donnerstag, 14. November 2013

Eine Einladung zum Tee

... kam ganz unverhofft. Und da dachte ich mir, nehme ich doch mal Teebeutel mit. Die Spielzeugteebeutel habe ich in einem Patchworkmagazin gesehen. Die haben mir so gut gefallen, wie auch Spiegeleier, Möhre und Radieschen. Ich weiß auch, dass die kleine Dame sich schon auf´s Kekse backen freut. Da wird vielleicht das Schürzchen und der Ofenhandschuh gerade richtig sein. Für die Schürze habe ich richtig tollen Stoff erwischt. Na mal sehen, ob ich richtig liege.



Diese kleine Tasche muß auch noch mit. Taschen sind immer wichtig. Zum einpacken und auspacken und einpacken und auspacken.... und so weiter und so weiter.  Und was alles in solche Beutel passt... erstaunlich.
Aber auch ein paar Kosmetiktäschchen sind mit fertig geworden. Die kleine Faltentasche von hier finde ich klasse. Eine Stiftetasche ist auch dabei und das erste Herz für Weihnachten.

 Das sind noch Lavendelkissen, kaum genäht, schon vergeben.



An dieser Stelle möchte ich mich für die netten Kommentare bedanken, ich freu mich immer sehr darüber.
Allen Lesern wünsche ich ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, anngles.



Kommentare:

  1. Das sind alles so hübsche kleine Dinge. Die Spiegeleier sind ja witzig. Den Stoff für die kleinen Täschchen finde ich klasse.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Lange hat man von Dir nichts mehr gehört, dafür ist aber das, was wir heute sehen, wieder ganz klasse. Also über sowas hätte ich mich als Kind auch gefreut und wenn DU mir sowas mitbringen würdest, würde ich mich ebenfalls freuen (wenn denn in meiner Größe). Und die Täschchen... toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die Teile sehen aber niedlich aus. In welcher Zeitung war die Anleitung denn? Vielleicht habe ich das ja auch, denn irgendwann möchte meine kleine Katharina vielleicht auch so etwas haben...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anngles, warst Du wieder fleißig! Die kleine Lady wird begeistert sein, da bin ich mir sicher! Mit so viel Liebe und Sachverstand genäht. Das Faltentäschchen steht auch auf meiner To-do-Liste, nur ein Säckel Zeit fehlt mir ;-). Liebe Grüße für Dich von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Vielfalt, die du uns da heute zeigst. Die Kleine wird sich noch mehr freuen auf das Kekse backen mit so tollen Accessoires...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich freu mich drüber.