Dienstag, 31. Dezember 2013

Noch schnell im alten Jahr


Ja, noch schnell im alten Jahr wollte ich mich melden. Uff gerade so geschafft.
Lange habe ich hier nichts geschrieben. Manchmal gibt es auch nicht viel zu sagen. Denn sehr traurige Ereignisse ziehen immer noch sehr, sehr tiefe Spuren nach sich.

So möchte ich heute aber dennoch das Jahr mit einigen Fotos ausklingen lassen. Etwas habe ich auch genäht.

Eine Tischdecke mit Servietten und dieser kleinen Decke in Sternform. Die Bestecktaschen in Stiefelform noch dazu.
















 Auch das habe ich zwischendurch genäht. Wichtelmonster und Katheter-Taschen für den Verein viel-farbe-im-grau.
 Ein Schmucketui für eine Freundin, freihand bestickt.
Wachstuchtäschchen nach Pattydoo



 Aber wir haben auch gebacken und genascht.



Nun wünsche ich allen Bloggern und allen Lesern meines Blogs einen "guten Rutsch" und
für das Jahr    2014   viel Gesundheit und viel Glück.

In diesem Sinne liebe Grüße, anngles.

Kommentare:

  1. Na da ist doch noch einiges fertig geworden. Die Wichtelmonster finde ich besonders hübsch. Das mit den schmerzlichen Erlebnissen kann ich gut nachvollziehen. Bestimmt wird 2014 ein besseres Jahr ;-). Alles Gute für dich!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe anngles,

    schöne Dinge zeigst Du uns ... kann mich nur schwer entscheiden, was mein Favorit ist.

    Und auch ich wünsche Dir für 2014 alles Gute und dass es ein besseres Jahr für Dich wird.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber noch ganz schön was geschafft....
    wunderschöne Dinge!
    Ich wünsche dir ein Gesundes Neues Jahr und weiterhin viel Kreativität.

    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Da hatte ich den PC schon aus...

    Das sind ja wieder wundervolle Sachen, die Du nus zeigst. Leider hören wir nicht mehr so viel von Dir wie noch vor einem halben oder 3/4 Jahr.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal spielt uns das Leben einen kleinen Streich, um evtl. inne zuhalten und/oder uns neu zu orientieren....

    Wunderschöne Sachen hast du genäht...eine reiche Vielfalt!Die Kekse schauen lecker aus...

    ....ich wünsche dir von Herzen das Allerbeste für ein gesundes, glückliches und kreatives Neues Jahr 2014!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich freu mich drüber.