Samstag, 16. März 2013

Schnelle Lieferung ...

... aber das geht ja nun wirklich nicht, so dachte ich. Denn ich hatte die Bestellung doch eben erst aufgegeben. Ach ja, da war noch Stoff unterwegs. Na toll!!!! Das hatte ich doch glatt weg vergessen. Oh manno, wie tüddelig ist das denn. Der Stoff ist schön, und auch viel. ... Und tatsächlich, es sieht auch so aus, als hätte ich den Stoff gezielt für ein Projekt gekauft. Die Frage war nur noch    für welches. Ups, ich hatte es vergessen!  Lag es an zu wenig Sonnenenergie, am langen Winter(oh tschuldigung, ich weiß der hat inzwischen so nen Bart) oder weil ich mir doch kurz hintereinander einige tolle Zeitschriften geleistet habe. Da waren
 aber auch in allen so tolle Sachen, da hatte ich schon Lust einiges nachzuarbeiten. In Zukunft muß ich es mir doch gleich mit der Stoffbestellung notieren. Apropos, wo ich doch so ein schönes Notizbuch habe, wie eben auch einen Kalender. Na, egal. Da der Stoff reichlich war konnte ich diese Osterdecke wagen.
Auch für die viertelgerundeten (? sagt man so, ne nicht oder) Tischsets hat der Stoff noch gereicht.  Beides sind Vor-Ostergeschenke. Und es gefällt, das freut mich .
Die anderen Tischsets, Mug Rugs und die Eierwärmer sind fürs Lädchen.

Inzwischen ist auch der Stoff für die Krabbeldecke da, so dass ich da weitermachen kann.

Aber morgen gehts erst mal auf die Buchmesse.




An dieser Stelle möchte ich mich bedanken für die netten Kommentare. Ich freu mich sehr darüber.
Allen ein schönes Wochenende, liebe Grüße, anngles.











Dienstag, 12. März 2013

Mein Stoff ist alle


 .. ja so kann man es auch sagen. Aber ich will mich hier nicht rausreden, so ab Mitte Februar blieb nicht viel Zeit fürs Hobby übrig. Und wenn doch, hatte ich so gar keine ??? --- Lust.. Ui, was für ein Wort. Und dann ging auch noch der Stoff aus. Gerade wo ich nun durchstarten wollte mit dieser Krabbeldecke. Naja eigentlich hatte ich anderen Stoff geplant, der gefiel mir dann doch nicht mehr so gut. Und ich wollte nun alles im Jeansblau halten. Hier muss ich also nun eine Pause einlegen, zumindest so lange bis die Stofflieferung da ist.
Doch ... ach inzwischen sollte ich die Phase der Nählust weiter nutzen.
Vielen dank noch mal an Ankes Seesterne für diesen tollen Gewinn. So freue ich mich nicht nur über dieses tolle Notizbuch(es ist für mich), sondern auch über diese schöne AMC, die noch dabei war. Noch mal herzlichen Dank dafür.
Und zum Schluss noch ein kleiner grüner Kaktus. Er war einmal ein Hemd... doch nun hat sich jemand über diese Deko sehr gefreut.

So, nun kommt alle gesund und unfallfrei durch die hoffentlich letzten Kapriolen des Winters.
Liebe Grüße, anngles.