Sonntag, 27. April 2014

Quiltmuster

Angespornt von den vielen schönen Quiltarbeiten und den vielen Kursen, in die man hier bei Nana und hierEinblick erhält, habe ich nun auch mal wieder probiert. Es ist schon so, einmal begonnen und es macht süchtig.
Also hier ein kurzer Einblick.... ich weiß... Übung wird es bringen.










Was mache ich nun mit den Übungsstücken. Ja, vielleicht einen kleinen Wandbehang, so zum Ansporn. Hier muß ich aber die Gestaltung noch etwas reifen lassen.
Und jetzt noch eine AMC. Hier hat mich Quiltbiene überrascht. Liebe Sabine vielen Dank dafür.
Auch möchte ich mich bei allen für die netten Kommentare bedanken.



Allen Lesern einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße, anngles.

Kommentare:

  1. So, so, da war ich also Ideengeber.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Quiltübungen zeigst du..jaa, das Üben lohnt sich ....und es macht Spaß;-)

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  3. Das sind so tolle Übungsstücke, besonders die rose gefällt mir sehr gut.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Hoho, das sind schon gute Fähigkeiten, die du erworben hast. Ich würde es auch gern können, aber wenn ich ehrlich bin, fehlt mir der unbedingte Wille zum Maschinenquilten ;-(.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich freu mich drüber.