Sonntag, 30. November 2014

Zum ersten Advent ...

möchte ich mich nun wieder zurück melden. Aus persönlichen Gründen musste ich hier eine längere Pause einlegen.
Und los geht es gleich mit den  richtigen Fotos der Taschen . Oh, ja die Bilder waren Mist.
Daran schließen sich einige Sachen, die ich hier noch nicht gezeigt hatte.
Wachstuchtasche mit passender Innentasche.
Schultertasche mit kleiner Karabinertasche

Schultertasche /Rückseite





Vorn mit zwei RV-Taschen


Und hier noch zwei Turnbeutel aus dem PW Magazin. Einmal die Applikation aus dem Heft und die Kleine Eule mit Schleifchen ist von mir.


Beide Beutel haben inzwischen ihren Besitzer gefunden.
Und hier noch ein Wachstuchtäschchen, das Wachstuch gibt es hier . Ich habe es für mein neues Smartphone gemacht.  Es ist mit Filz gepolstert.

Eine Handytasche mit Reißverschluss.  Ideal für mich.
So, und nun wünsche ich allen Lesern einen schönen ersten Advent.
Liebe Grüße, anngles. 

Kommentare:

  1. Bleibst Du, oder gehst Du wieder? Warst ja sehr fleißig und alles ist toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wieder von Dir zu lesen. Da kommst Du ja mit einer richtigen Taschenkollektion zurück. Die mit dem London-Stadtpla finde ich besonders toll.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich freu mich drüber.