Samstag, 14. Juni 2014

Heute mal AMC

Habe in letzter Zeit leider nicht so viel Zeit am PC verbringen können, wie ich gern wollte. Aber jetzt kann ich dennoch ein paar Kleinigkeiten zeigen.
Es sind AMCs. Und das kam ganz spontan.... mit Petra von Fadenspiele.
Also ganz spontan den Tausch vereinbart, genäht, getauscht. Alles klasse.
Und ich freue mich sehr, dass ich mit Petra tauschen konnte, denn ihre AMCs gefallen mir immer sehr.

Petra hat hier alte Wildseide, Spitze und Borte verarbeitet.
Vintage pur. Die aufgenähten Perlen zeigen die Liebe zu feinen Details.  Ja so was vernachlässige ich immer etwas. Aber es ist manchmal das i-Tüpfelchen. Vielen Dank an Petra für die tolle AMC und den Tausch.




Diese AMC ging nun meinerseits auf die Reise.
Und da ich mich wie immer nicht entscheiden konnte hasbe ich mehrere gefertigt.
Nur eine ist als "Reserve" noch bei mir . Und auch die ATC
oben links ist aus dem Rest entstanden.




Doch noch drei kleine Stiftemäppchen habe ich genäht. Und wer genau hinsieht, kann meinen "neuen" Kleiderstoff sehen. Es ist ein Chevron Muster Stoff. Dehnbar in alle Richtungen. Sehr gut abgelagert, weil mir fiel nie was ein. Aber nun wieder in. Und schwarz weiß, also genau meins. In meiner Vorstellung sehe ich mich schon in einem Kostüm mit kurzen Ärmeln. Ich würde es gern in dieser Saison noch tragen. Aber ob es mir steht. Ich werd´s probieren müssen. Aber jetzt möchte ich mich noch für die netten Kommentare des letzten Posts bedanken. Doch zuerst werde ich ne Blog-Runde drehen. 
Allen Lesern wünsche ich ein schönes Wochenende, ob mit oder ohne Fußball.
Liebe Grüße, anngles.