Samstag, 28. März 2015

Alles getestet

Natürlich habe ich in den letzten Tag an der neuen
Maschine einiges ausprobiert. Mir gefallen besonders die schönen Monogramme. Ja sicher, das lässt sich noch verfeinern und verzieren.
Hier das Wintermädchen, es ist ein freebie von hier.
Natürlich ohne Kristalle.
Das kleine Mädchen werde ich bestimmt für ein Kissen verwenden.


 Auch diese kleinen Stickereien sind schön. Und diese feinen Rahmen habe ich hier gekauft. Und

 dafür fallen mir schon ganz viele Ideen ein. Handtücher, Buchhüllen...  Bis Ostern bekomme ich da noch was hin. Ich finde die Rahmen mit den kleinen Rosen richtig romantisch.

Fazit: Die Stickmaschine ist klasse. und der Rahmen 10x10 ist für mich völlig ausreichend. Aber ich habe auch genäht. Auch hier alles super.
Das sind noch mal Schmuse- oder Tröstekissen. Hier nur die Hüllen. Morgen werden sie gefüllt und zugenäht und am nachmittag werden sie ihr Ziel erreichen. Diesmal mit dem tollen Affenstoff. Den hatte ich erst kürzlich extra für diesen Zweck gekauft.



Also, sie darf bleiben. Ja, und noch mehr hat mich dann mein Mann überrascht. Denn er hatte den alten Tisch durch einen neuen und größeren Tisch ausgetauscht. Jetzt habe ich einen richtig großen Arbeitstisch mit viel Platz zum Nähen und Zuschneiden. Hach das hat mich gefreut. ... Oder sollte ich jetzt nachdenken... was hat er auszubügeln? ... Nein, ich weiß er hat´s einfach so für mich getan.
An dieser Stelle möchte ich mich für die nette Kommentare bedanken. Darüber freu ich mich besonders.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, anngles.

Kommentare:

  1. Ich mag diese alte Schrift auch ganz besonders!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du gestickt....bin gespannt, wie du sie weiter gestaltest und verarbeitest...
    Ich werde meine große Sticki auch mal wieder in Gang bringen....;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Stickmotive sind himmlisch. Und so viele Schmusekissen - klasse. Ja so ein großer Schneidetisch ist schon Gold wert - viel Spaß beim Zuschneiden;-).

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

  4. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich freu mich drüber.