Freitag, 20. März 2015

Das ist sie nun

... meine Neue. Vor ein paar Tagen zog nun dieses Schätzchen bei mir ein. Es war ein spontaner Kauf. Oder soll ich sagen, es war Liebe auf den ersten Blick. Ja irgendwie, wollte ich mir doch noch mal eine Neue leisten. Wann war noch nicht so klar.  Aber manche Sachen macht man einfach so. Na egal. ich habe es nicht bereut. Und nun noch einige Bilder der ersten Stunde sozusagen. Schon jetzt kann ich sagen, es ist eine tolle Maschine. Sie hat alles, was ich für mein Hobby brauche. Toll.


 Auch eine Krabbeldecke ist in Arbeit.



Ja natürlich sieht man hier zwei Fehler. Ha, meine Schuld, wenn man die Garnrolle falsch anbringt. Eindeutig gepennt.

Auch wenn gleich Ostern ist, möchte ich die zauberhafte AMC von Quiltbiene noch zeigen. Liebe Sabine vielen Dank. An dieser Stelle möchte ich mich auch für die netten Kommentare bedanken. Ich freu mich über jeden Kommentar sehr.
Allen Lesern meines Blogs wünsche ich ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, anngles.


Kommentare:

  1. Liebe Annemarie,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Nähmaschine...und immer viele schöne Stöffchen unter der Nadel. Viel Freude damit!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zur neuen Maschine! Auch ich habe mir vor ca. einem Jahr eine W6 (allerdings nur die N5000) gekauft und bin immer noch glücklich mit ihr wie am ersten Tag! Dein Blog gefällt mir sehr gut und sicherlich schaue ich nun öfter mal hier vorbei:)
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Lass Dich ganz ganz doll beglückwünschen zur neuen Maschine. Ich wünsche Dir ganz viele schöne Stunden mit ihr und vor allem, dass immer alles gut klappt.
    Viele liebe Frühlingsgrüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Maschine. Mit W6 hast du eine gute Wahl getroffen. Ich habe mir auch vor kurzem die 2000er gekauft und bisher sehr zufrieden. Preis-Leistung und Qualität ist in Ordnung.

    Viel Spass mit der Maschine
    Gruss
    Melli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich freu mich drüber.