Freitag, 13. März 2015

Kann es doch nicht lassen ...










...und kehre in die Bloggerwelt zurück.
Mit der Erkenntnis Zeit heilt keine Wunden, versuche ich es doch  wieder mit dem Hobby.
Hier möchte ich kurz zeigen, was ich in letzter Zeit genäht habe. Hier links eine Kinderwagendecke, genäht nach einem Vorschlag aus der Burda style. Auch  eine Wagendecke "Nicht alles in rosa" . Sie ist für einen tollen weißen Kinderwagen gemacht.

















Die  beiden  Kinderwagenmuffs haben diesen Winter den ganz großen Einsatz verpasst . 
Aussen sind sie aus Wachstuch und innen mit kuscheligem Fleece gefüttert.





Diese kleinen Kissen , Träumschön oder Tröstekissen haben noch vor Weihnachten ihren neuen Besitzer gefunden. Die nächsten sind schon in Arbeit, die möchte ich gern noch vor Ostern übergeben.



Heute Abend werde ich aber erst mal eine Runde durch die Blogs drehen. 
Diesmal wird es  keine lange Pause geben, denn ich möchte mein neues Schätzchen vorstellen. 
Jetzt wünsche ich allen Lesern ein schönes Wochenende. 
Liebe Grüße, anngles.

Kommentare:

  1. Na wie schön, das du wieder da bist...und unserem schönen Hobby treu bleiben willst...
    Schöne Sachen hast du fertig gestellt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder von Dir zu lesen und warst ja echt fleißig.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wieder von Dir zu lesen.. Du wirst sehen, auch das Nähen hilft über einiges hinweg und wenn die Zeit knapp ist, ist es umso entspannender - so geht es mir zumindest. Deine Sachen sehen toll aus, besonders die Decke für den Kinderwagen gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Wie fleißig du doch warst, die kleinen Kissen gefallen mir sehr gut. Und - bis bald !

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich freu mich drüber.